Gut zu wissen

Zwei Damen an der Rezeption vom Seepark Hotel

Welcome!

Man soll nicht dem Leben Tage geben, sondern dem Tag Leben. Daran glauben wir, weil wir uns ein Haus voller Leben wünschen. Perfekt für Business-Termine und Konferenzen am Tag, entspannend mit hauseigenem MOVE & RELAX Bereich am Abend. Pause darf nicht sein, sie muss! Kostüm oder Krawatte? Gerne, bei uns aber kein Muss. Dazu ist das Leben viel zu kurz. Apropos kurz: Bahnhof, Flughafen, Innenstadt und Wörthersee ... alles nicht weit von uns entfernt. Außerdem haben wir ca. 100 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und noch zusätzlich Platz in unserer Tiefgarage, wo Sie Ihren fahrbaren Untersatz gegen eine fixe Gebühr pro Nacht parken können.

Unser Restaurant Laguna ist kulinarisch in Kärnten verwurzelt, aber eigentlich mögen wir es international. Das schmeckt man. Damit es spannend bleibt, probieren wir immer wieder Neues aus. Gemütlicher Kaffee am Nachmittag oder Cocktail am Abend? Gerne! Die GIG Bar von René Schoahs & Christian Aigner direkt bei uns im Haus gilt unter Einheimischen längst als echter Geheimtipp.


Virtueller 3D Rundgang

Am Besten Sie machen sich selbst ein Bild ....

und erkunden unser Resort virtuell!


Das könnte Sie auch interessieren

Drei Jogger am Salvensee

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH